Wie die "Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien" auf ihrer Internetseite mitteilt, ist pünktlich zur Messesaison das Tourenbuch „Radwandern in der Oberlausitz“ als Neuauflage erschienen. Beliebte Fernradwege der Oberlausitz, ausgewählte thematische Touren sowie kurze Tagestouren werden anschaulich mit allen notwendigen Informationen dargestellt.

Das Tourenbuch „Radwandern in der Oberlausitz“ gibt es kostenlos bei der Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH (MGO). Telefonisch kann es unter +49 (3591) 48770 bestellt oder als Download im Internet unter www.oberlausitz.com/shop genutzt werden sowie online durchgeblättert werden. Im Gepäck haben es die Touristiker zudem auf den anstehenden Messen, der Holiday World Prag (18.02.-21.02.2016) und der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin (09.03.-13.03.2016).